Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

e-mail sound wer weiß was????





Frage

hallo leute! wieder mal eine frage an euch! ich suche eine ansage für meinen outlookexpress! zb will ich das ich, wenn ich eine neue mail bekomme, das ich höre, " sie haben einen neue e-mail" oder " post ist da" oder so ähnlich! wer weiß wo ich solche sprüche finde?? vielen dank schon mal! gruß birki

Antwort 1 von Schwappi

Antwort 2 von Schwappi

Antwort 3 von Turbo

Hi Schwappi,

wie installiere ich die Ansage "Sie haben Post"?

Antwort 4 von Girli

Schau Dich hier mal um, da gibt es ein paar interessante Seiten darüber.

http://www.google.de/search?q=Sound+f%C3%BCr+OutlookExpress&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&start=10&sa=N

MfG Girli

Antwort 5 von Schwappi

@Turbo

Rechtsklick auf meinen Link, dann speichern unter, das Verzeichnis wählen und speichern.

Danach gehst Du auf Start - Einstellungen - Systemsteuerung, dort einen Doppelklick auf Sounds und Multimedia, dann markierst Du Benachrichtigung über neue Email, klickst auf Durchsuchen, wählst die runter geladenen Datei aus und bestätigst alles mit OK.

Antwort 6 von Turbo

@ schwappi

ich habe nach deinem Rat alles vorgenommen. Eine Test-Mail ergab jedoch kein Ergebnis.

Was habe ich vergessen ?

Antwort 7 von Rangoo

@Turbo:
Ich gehe davon aus, dass der sound richtig runtergeladen und gespeichert wurde, oder? Hast du den entsprechenden Sound unter Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds -> Posteingangsbenachrichtigung (Steht unter Windows! Nicht "Neue E-Mail" unter Messenger wählen!) ausgewählt?

Antwort 8 von Turbo

@ Schwappi
@ Rangoo

Ich habe WIN XP Prof. auf meinem Rechner. Die beschriebenen Optionen sehen ähnlich aus.

Dennoch denke ich, dass die Einstellungen stimmen.

Was kann denn jetzt noch falsch sein ?

Antwort 9 von Rangoo

Wie gesagt: Ich bin von XP Home ausgegangen und da musst du unter Windows -> Posteingangsbenachrichtigung den Sound wählen. Ansonsten musst du natürlich die Boxen anhaben und unter Optionen gleich auf der ersten Seite in OE den Haken bei "Sound bei Nachrichteneingang abspielen" setzen. Sonst klappt das nicht.

Antwort 10 von Turbo

@ Rangoo

Boxen sind an, und die Option "Benachrichtigungstext bei einhender e-mail" ist aktiviert.

Wenn ich jetzt neue Mails abrufen will, muss ich immer auf "Senden/Empfangen" klicken. Das war vor meiner Formatierung C: nicht der Fall.

Kann es daran liegen ???

Antwort 11 von Rangoo

Das glaube ich weniger. Sitzt denn der Haken bei "Nachrichteneingang alle XY Minuten überprüfen" in OE unter Extras -> Optionen?

Was jetzt noch der Fehler sein kann, weiß ich spontan nicht.

Muss morgen (heute) auch zur Schule, deshalb höre ich jetzt besser auf...

Antwort 12 von Turbo

@ Schwappi
@ Rangoo

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde jetzt akustisch über Posteingang informiert. Danke nochmals.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: