Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

DDHELP.EXE





Frage

hi, immer wenn ich ein spiel starten will kommt bei mir DDHELP.EXE verursacht einen fehler!! woran kann das liegen??? System: AMD ATHLON 1,2GHz GeForce2-MX400 SB LIVE 5.1 256MB-RAM

Antwort 1 von Mickey

DDhelp.exe klingt mir nach DirectDraw. Welche Version von DirectX hast du installiert? Evtl. einfach mal neu installieren oder eine neuere Version insten.

Vielleicht solltest du auch mal über ein Update auf 98SE nachdenken.

Gruss,
Mic

Antwort 2 von Broker2688

nein daran liegts nicht und ich hab SE drauf

ich hab vor kurzem ein rambaustein raus gemacht kann es daran liegen????
also von 384auf256

Antwort 3 von Christian_L

ddhelp.exe ist Bestandteil von DirectX. Also erneuer ich Mics Frage mal, welche Version hast du denn installiert ?
Ansonsten mal DirectX drüber installieren (s.a. hier Nr.1) oder DirectX ersteinmal löschen (mit dem DirectX Buster) und dann neu installieren.
Ob es am Ram liegt, läßt sich ja einfach feststellen, indem du den 256er durch den 128er Baustein mal austauschst. Aber durch den Ausbau von Ram sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: