Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

plötzlich ordner weg





Frage

hallo, habe folgendes problem: ich nutze winxp und habe mehrere partitionen. plötzlich fehlt im explorer ein bestimmter ordner, den ich NICHT gelöscht habe. dieser enthielt ziemlich viele daten. dateien daraus werden auch per suchfunktion nicht mehr gefunden. jedoch hatte ich eine verknüpfung zu einem programm aus dem ordner auf dem desktop - diese läßt sich noch ausführen und das programm startet sogar. in den eigenschaften der verknüpfung steht nun folgender Pfad: E:\found.004\dir0000.chk\programm.exe eine ausführung von checkdisk hat nichts geholfen. was kann ich tun, denn der ordner scheint ja noch irgendwo zu sein (???) gruß j.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: