Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

rat race der fetteste film aller zeiten, ok vielleicht nicht ganz, aber a-r-s-c-h geil!!!





Frage

den film müsst ihr euch unbedingt rein ziehn! aber leute die kein humor haben könnens lieber gleich sein lassen. wie fandet ihr ihn? yc chef2

Antwort 1 von Christian_L

Nach dem Musikforum, nun das Kinoforum. Aber nun denn.

Nunja, man hat gelernt, dass man auf wirklich ALLES wetten kann. Gagreich ist er auch. Eigentlich dürfte jeder Stellen finden, die er komisch findet. Und als dann zum Schluss eine gewisse Band, kürzen wir sie mal mit "SM" ab, auftrat, kam noch einmal richtig Stimmung auf.

Mehr wird von meiner Stelle nun nicht verraten.

Wer gute Komödien mag, für den ist das ein Filmtipp. Wer sich hingegen daran stört, dass in den Reihen vor und hinter einen ständig gelacht wird, sollte den Film meiden ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: