Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

directX





Frage

Wie kann ich unter W2k herausbekommen welche directX Version aktuell auf dem System läuft?

Antwort 1 von CKY

Start - Ausführen - dxdiag eintippen

Antwort 2 von Odoaker

Vielen Dank.
So einfach aber man kommt nicht drauf.
Aber was um alles in der Welt ist:
Uprising2
?
Da sehe ich jetzt bei mir ein gelbes warnsignal (auf der Netzwerkseite) mit dem Hinweis ich sollte es erneut installieren.
Ja wie denn wo denn was denn.
Eigentlkich wollte ich doch nur wissen welches DirectX installiert ist und jetzt ist da gleich was kaputt?


Antwort 3 von info1

hallo,

uprising2 ist ein spiel das auf deinem pc ist oder mal war. und dieses spiel ist netzwerkfähig. daher der eintrag. und das gelbe ausrufezeichen könnte sein, daß du das spiel deinstalliert hast, aber noch reste da sind (welche deinstallation läuft denn wirklich sauber???). also deshalb brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Antwort 4 von Odoaker

Danke für die Info

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: