Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Wer hat Erfahrung mit ISH???





Frage

Da die Telekom Preise ja langsam Überhand nehmen, bin ich auf der Suche nach einer günstigeren und besseren Alternative. Heute flatterte mir ein ISH-WErbeprospekt in den Briefkasten. Hat jemand hier Erfahrungen mit ISH gesammelt??? Und wenn ja, ist es bei ISH möglich das Internet über einen Server laufen zu lassen, an dem noch 2 PC´s hängen? Bei T-online ging das ja *fg* kylie

Antwort 1 von REALKOJACK

Hallo,
Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit ISH gemacht, aber sie haben sich hier im Ruhrgebiet KEINEN guten Namen gemacht. Sie haben Fernsehkabelnetzte übernommen, alle Sendeplätze umgestellt und haufenweise Störungen erzeugt. Der Service war völlig unzureichend. Die Zeitungen haben oft darüber berichtet und massenhaft Leserbeschwerden veröffentlicht.
Laß' lieber die Hände davon.

Gruß,
REALKOJACK

Antwort 2 von Sigggi

Vergiss ISH !
Die sind bald eh pleite, und bei denen weiss der eine nicht, was der andere tut
Ich hab nur Probleme mit dem S...Laden
Die schicken Rechnungen mit drei verschiedenen Forderungen aber einer Rechnungsnummer, dauernd hab ich Mahnungen da usw.
ICH HAB GEKÜNDIGT !!!
Gruss Sigi

Antwort 3 von Tronje_unterwegs

Von ISH solltest du die Finger lassen.
Ist teuer und es gibt nur Stress.
Wenn ein Unternehmen von 1700 Mitarbeitern 1000 Leute entlässt, sagt das nichts gutes.

Ciao,
Tronje_unterwegs

Antwort 4 von Gerri

Ich habe seit gestern die Flatrate von ISH und bin begeistert.

Ein Testdownload (45MB T-Onlinesoftware) wurde mit 200kb/s übertragen.

Die techniker und auch der Service gaben sich sehr viel Mühe.

Sicherlich gibt es einige gerüchte, daß ISH vor der Pleite steht, aber das kabelnetz kann nicht einfach abgeschaltet werden, denn dann wären 2 Bundesländer ohne TV-Empfang, ... ;-)