Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Freewareprogramm für optimale Monitoreinstellung??





Frage

Hallo, seit längerem bin ich nicht sicher, ob mein PC- Monitor wirklich "korrekt" eingestellt ist..seit ich dvd über pc gucke und auch neuerdings digitalfotos habe ich den Eindruck, das er doch um einiges zu hell eingestellt ist und was am Kontrast fehtl (bilder und filme haben so einen leichten "milchigen" schleier) Jetzt meine Frage an Euch: Gibt es ein gutes und (natürlich!! ;-) ) möglichst kostenloses Freewareprogramm, mit dem ich meinen Monitor optimal einstellen kann?? Danke für Eure Tipps und Nachrichten. Supergrobbi

Antwort 1 von Manuel

maile direkt, dann schick ich dir ein brauchbares (kleines) von Nokia

Gruß Manuel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: