Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Über Outlook telefonieren





Frage

Hallo, ich habe ein Tiptel 195 Telefon und das über eine Isdn Anlage betrieben wird. Dieses Telefon ist über eine V24 Schnittstelle mit meinem PC verbunden. Ich möchte nun über meine Adressdatenbank in Outlook wählen. Wenn ich eine Telefonnummer mit rechts anklicke kann ich auswählen "Kontakt anrufen". Doch leider bekomme ich keine Verbindung. Mit der von Tiptel mitgelieferten Software "Tipkom" funktioniert es einwandfrei, jedoch nicht mit Outlook. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ? Gib es jemand bei dem es über Outlook funktioniert? Vielen Dank Robad

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: