Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Absturz beim kopieren





Frage

Hi, hab mal wieder ein Problem. Wenn ich Diagramme aus Excel in Word kopiere (2000) stürzt plötzlich Excel immer wieder ab. Gibt es irgendwo ein Patch oder sowas ?? Ich bin fast am verzweifeln, schreib grad an meiner Diplomarbeit. Lolli

Antwort 1 von JonesM

Hallo,
ziemlich ungenau das ganze...
Was genau machst du?
Wie groß ist deine Datei?
Systemkonfiguration?
Schon mal neu gebootet?
Nicht benötigte Anwendungen beenden!

Eventuell Screenshot einfügen!?!? (Kann auch vorher noch bearbeitet sein...).

Grüße Thomas


Antwort 2 von 14071

für Office97 und 2000 gibt es jeweils 2 Service-Packs. Ob die allerdings auch dein Problem fixen ist mir unbekannt. Aber einen Versuch ist´s sicher wert.

Gruß
Jürgen

Antwort 3 von Lolli

Hi Thomas.
Habe AMD Duron, 800Mhz, 256MB Ram, 35GB HD.
Office 2000. Diagramm (eine eigene Seite) in Excel markieren, Strg+C...Word String+V...
Thats it.
Es laufen keine Programme nebenher ausser Word und Excel, der Fehler trat auch nah Reperatur Installation von Office weiterhin auf....

Werde mal die Service Packs suchen, hat da einer ne Adresse ?
Jetzt erstelle ich meine Datei auf meinem alten Notebook, 200Mhz, 32MB Ram Office 97...Da funzt es...
Back to the roots... (Word 2.0, Multiplan :-) )
Cheers Lolli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: