Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

IMG-Datei auf 90min-Rohling brennen mit welchem Programm





Frage

Hi Leute, ich hab eine 776 MB grosse IMG-Datei und möchte diese auf einen 90min-Rohling extrahieren, weiss aber nicht mit welchem Programm das geht. Wenns mit Nero funktioniert, dann erklärt mir bitte wie. Danke schon mal im Voraus.

Antwort 1 von CKY

Zuerst einmal muss dein Brenner solche Rohline unterstützen - bei neueren Brennen ist das denke ich kein Problem!
Was hast du denn für einen??

Antwort 2 von Mickey

Antwort 3 von Eisbaer11279

Mein Brenner unterstützt solche Rohlinge schon, hab schon übergrosse CD´s gebrannt, aber noch keine Image-Datei extrahiert. Mit CDRwin gehts nicht, unterstützt denke ich keine 90min-Rohlinge.

Antwort 4 von Mickey

Wobei, wenn es eine reine *.img Datei ist sollte es mit CloneCd gehen.

Für CloneCD typische Images sind : *.ccd *.img .sub
Button "Auf CD von Image schreiben" drücken , *.ccd oder *.img wählen und brennen.

Aber ich schliesse mich CKY mal an bis du deinen Brenner mal gepostet hast.

Gruss,
Mic


Antwort 5 von BaronZandy

Du kannst mit CDRWin auch Images solcher Größe auf einen 80min-Rohling brennen! Schon selbst getestet.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: