Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

BATch:variable bei net send!!!





Frage

hi ich habe scon mal vor einiger zeit ein tread reingestell :: https://supportnet.dediscussion/listmessages.asp?AutoID=89398 :: der mir damals heholfen hatt aber jetzt nicht mehr ..... _______________________ ich habe ein bat datei : "net send HnPe1 %1" diese heißt "1.bat" und ist in meinem Windows ordner drin __: so kann ich mit "ausführen": "1 hallo message" eine nachricht an den pc "HnPe1" senden.... __ mein problem ich kann so immer nur ein wort senden..... :( kann mir jemand helfen???? sorry;ich hab ein bissl unverständlich geschrieben aber es wäre trotzdem net wenn jemand mir helfen könnte

Antwort 1 von _gau_

Setz Nachricht in Anführungszeichen.

[gau]

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: