Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Pin-Belegung für USB?





Frage

Hallo, ich habe das K7S5A Mainboard und möcht die USB-Büchsen an der Front meines Gehäuses am Meinboard anschliesen.ES sind 8 Kabel wobei immer zwei gleich sind.Also jewils 2 rote.grüne,weise und schwarze. Kann mir jemand sagen wie das geht,mit der Beschreibung im Handbuch komme ich nicht zurecht. Grüße Andi

Antwort 1 von Strauss

Hi

Pin 1 und 2 jeweils rot ( + 5 Volt)
Pin 3 (USB-Port 1) Data- (weiss)
PIN 4 (USB-Port 2) Data- (weiss)
PIN 5 (USB-Port 1) Data+ (Grün)
PIN 6 (USB-Port 2) Data+ (Grün)
PIN 7 (USB-Port 1) Ground (Masse) schwarz
PIN 8 (USB-Port 2) Ground (Masse) schwarz

PIN 9 Abschirmung (geht auch ohne)

Du musst nur noch rausfinden welche Kabel von den farbigen zu den jeweligen Anschlüssen am Frontanschluss führen

Mfg Micha

Antwort 2 von anwi1

Hallo Micha,

vielen Dank,es funzt.

Grüße Andi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: