Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Buchstaben im I.E. 5.5 und 6 verschwimmen





Frage

Hi, hab ein kleines Prob mit dem I.E.5.5 und 6! Bei einigen Seiten verschwimmen die Buchstaben und Grafiken ineinander wenn ich die Seite runter oder hochscrolle. Weiss jemand ne Lösung? Oder hat jemand ne Idee woran es liegt? MfG Gordo

Antwort 1 von Mickey

Passiert das während die Seite noch geladen wird oder wenn sie schon fertig geladen ist?

Gruss,
Mic

Antwort 2 von Gordo

Es passiert wenn sie fertig sind! Aber eben auch nicht bei jeder Seite.

Antwort 3 von Christian_L

Ist es nur während des Scrollens und danch wieder ok ?
Dann könnte es daran liegen, dass diese Seiten viele Grafiken und Scripte verwenden, was sich auf die Leistung des Rechners niederschlägt. Eventuell taucht es um so häufiger auf, je länger man surft.

Antwort 4 von Gordo

Nee, es ist ja nachher nicht weg! Es bleibt dann unlesbar. Und das komische ist, das es auch bei meinen eigenen Designten Seiten passiert, und da weiss ich was hintersteckt ( also Scripte und so)
Mir ist es ein Rätsel.

Antwort 5 von Mickey

Hab folgendes zu deinem Problem gefunden:

Zitat:
Meistens ein Treiber-Problem. Installiere aktuelle Treiber für die Maus und Grafikkarte. Du kannst auch versuchen die Hardware-Beschleunigung für die Grafik zu reduzieren.


Rechtsklick im Desktop- Eigenschaften- Einstellungen- Erweitert- Problembehandlung

Gruss,
Mic

Antwort 6 von Gordo

An den treibern kann es ned liegen! Da sind die aktuellsten die auf dem Markt sind!Beim I.E. 5 gibt es ja auch keine Probs.
MfG
Gordo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: