Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Einbinden von Counter und Gästebuch in Homepage





Frage

Hallo ! Ich arbeite mit dem Programm " Frontpage 2000". Nun habe ich versucht einen kostenlosen Counter (http://www.andyhoppe.com/) und ein kostenloses Gästebuch (http://www.gastbuch24.de ) in meine Homepage einzubinden. Dazu habe ich in Frontpage meine Homepage aufgerufen und von der Normalansicht auf HTML - Ansicht gewechselt. Den in HTML geschriebenen Counter und das Gästebuch habe ich in den HTML Code meiner Homepage eingebunden. Daraufhin wurde meine Homepage auf den Server geladen. Auf meiner Homepage erschien nur der HTML Code nicht das Gästebuch und der Counter. Was habe ich falsch gemacht ?? Kann mir jemand einen kostenlosen Counter und ein kostenloses Gästebuch empfehlen das ich problemlos in Frontpage einbinden kann ?? Über die Zusendung von der Downloadadresse und Installationsempfehlungen würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus Klaus

Antwort 1 von thomasN

Mmhm, schwer zu sagen, was Du falsch gemacht hast, man müsste den HTML-Code halt mal sehen, um das rauszufinden.
Kostenlose Gästebücher und Counter gibt es z. B. noch bei http://www.topsubmit.de

Antwort 2 von BurnMe

HI
weiss nihct ob es hilft, aber wenn du ein Script hast, und eine Site wo zB das Gästebuch(script) hin soll, einfach rechte maustaste-Mit optionen einfügen-als html behandeln.
So ist es einfacher und klappt (fast) IMMER

Antwort 3 von Jens09

Hallo Klaus,

ich bin blutiger Anfänger,aber mein Gästebuch funktioniert prima unter http://www.webmart.de

Einfach den Code eintragen und los geht's. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß Jens :-)

Antwort 4 von Miboba

Ich habe mein Gästebuch + Counter kostenlos bei www.welnet.de

Funktioniert ebenfalls tadellos.

Antwort 5 von Nessus

Hi,

wahrscheins hast Du den Qälcode *grins* einfach über die Zwischenablage eingefügt, das schlägt meistens leider fehl. Kopiere den Qellcode erst einmal ins Notepad und dann in die HP.
Im übrigen, woran erkennt man eine schlecht HP?
-am Gästebuch
-am Counter
Sehe es als gutgemeinten Rat, da eine Counter lediglich Bandbreitenverschwendung darstellt, die Zahlen nicht auf die korrekte Besucherzahlen hinweisen und die meistens noch Werbung für jemand anderes machst. Gästebücher bringen auch meistens Werbung mit, außerdem steht meistens eh nur Müll drin....
Mache Dir mal Gedanken darum.

Nessus

Antwort 6 von Miboba

@Klaus

Lass Dich von Nessus bloß nicht entmutigen. Solche Miesmacher trifft man überall.
Wenn Du ein bißchen durchs Net surfst, findest Du eine große Anzahl erstklassiger Seiten mit Gästebüchern und Countern und sehr oft sind in den Gästebüchern sehr nette Statements eingetragen.

Antwort 7 von Nessus

@Miboba
Das ist keine Mißmacherei, wirklich nicht. Da ich dummerweise in diesem Bereich seit einigen Jahren arbeite, spreche ich da aus Erfahrung. Fakt ist ein Counter ist die schlechteste Art die Besucherzahl zu messen, und schaue Dir doch mal Gästebücher an, dort steht meistens nur was von Freunden, und dann meistens auch nur irgendein gesülze. Negative Einträge werden meistens sowiso gelöscht, und dann dienen die Gästebücher als Werbefläche für die Anbieter derselben. Oder glaubst Du, das dort etwas für umsonst gemacht wird?
Es bleibt jedem selbst überlassen was man in seine HP macht, aber leider gibt es zuviele HP`s die die Welt nicht braucht....
Ich denke nur mit Grausen an die HP`s wo Bilder vom Familienhund/Katze drauf sind, echt interessant*gähn*
Thema schlechter Geschmack: http://home.t-online.de/home/karl.fritsch/
Das ist der Meister "himself", die ist so schlecht das sie wieder gut ist. Diese HP zeugt von Können.

Nessus

Antwort 8 von Miboba

@Nessus

Ich habe es halt einfach nur als schlechten Stil empfunden pauschal zu sagen, dass Homepages mit Counter und/oder Gästebuch schlecht sind.

Eine meiner Lieblingsseiten ist z. B.
Michael's Lois & Clark Seite

mit sehr schönen Einrägen im Gästebuch.

Ich bewerte eine Homepage anhand des Inhalts und des Design. Aber jeder so, wie er mag!

Nichts für ungut.

Jörg

Antwort 9 von Fellpower

boaahhh...nessus....mit DEM seitenhinweis...hast du echt den vogel abgeschossen.....krasse seite....echt uebel...

so long
fellpower

Antwort 10 von Nessus

@Fellpower
Das ist ein echter Könner....
Der hat auch seine Fangemeinde, hast Du schon den Fritschalyser ausprobiert? Genial sag ich nur ;-))

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: