Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fifa 2001 Steuerung





Frage

Hallo habe heute mal wieder fifa 2001 installiert, weil ich das 2002 einfach Z finde. nun sind aber im spiel bei fifa 2002 die buttons total vertauscht. wie kann ich das denn ändern? ich meine woran kann es denn liegen

Antwort 1 von Michi19

ah so also ich nutze einen gravis game pad pro

Antwort 2 von Michi19

kann denn niemand helfen

Antwort 3 von Newbie6

ich glaube das war ein altbekanntes Prob bei FIFA
man konnte die Tasten nie frei belegen

diese Funktion war erst ab FIFA2002 integriert

bei den meisten Pads gibt es aber Software zu
mit der man sich Spieleprofiele anlegen konnt, sprich die Tasten belegen

Antwort 4 von BurnMe

Stimmt, die Tasten kann man meines wissens bei Fifa2001 noch nicht ändern:
Schiessen: D
Passen: S
Schnelllaufen: W
usw...

Antwort 5 von Michi19

ja schon klar und normal ist es immer so das bei dem gravis game pad pro auf rot=flanke, grün=schiessen, *gelb=passen und blau=sprint war. standartmässig und nun sind sie auf einmal einfach vertauscht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: