Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

WELCHES PROGRAMM IST EUER BILDVORSCHAU??





Frage

hey ich habe seit letzter woche ein prob. ich hatte den standart programm als bildvorschau aber jetzt hab ich ausversehen alle bilder mit internet explorer geöffnet.wie kann ich den standart wieder nehmen??bitte antwotret schenll

Antwort 1 von changes

hi,

erst ein bild im explorer markieren und dann rechtsklick drauf machen. dann klickst du in dem kontextmenü auf "öffnen mit".
da suchst du dir dein programm aus und setzt noch einen haken bei "diesen dateityp immer mit diesem programm öffnen"

changes

Antwort 2 von p.k.

Das setzt voraus, dass der Menüpunkt "öffnen mit ..." verfügbar ist ...

Antwort 3 von Phantomlife

Wahrscheinlich musst Du gleichzeitig
die Umschalttaste + rechte maustaste verwenden damit "öffnen mit..." verfügbar ist

Antwort 4 von TruckingGrizzly

Nicht wahrscheinlich, sondern ganz bestimmt..

Gruß
TG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: