Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Hompage erstellen





Frage

Ich möchte für mich gerne eine Hompage erstellen. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich im Netz eine gute Anleitung dafür finde. Es sollte auch für Nichtexperten verständlich sein. Bin kein HTML-Profi, aber bereit zu lernen. Danke für eure Hilfe Hans

Antwort 1 von steffen2

Antwort 2 von Hinny

Hallo Hans-Juergen !
Kaufe Dir am Besten aus der DataBecker Goldene Serie "Homepageerstellung"
Die ist nicht allzu teuer und man lernt damit eine ganze Menge an Tricks und Tips.
Gruss
Hinny

Antwort 3 von BurnMe

Hy
mach es doch einfach mit Frontpage falls du oder ei Bekanter es hat.
Ich habe damals angefangen, null Ahnung, und nun kenne ich mich eigentlich gut aus, klar, es gibt mal probleme, oder ab und zu klemmt was, aber für Anfänger ist Frontpage eigentlich OK und einfach zu bedienen.
ich benutze es nicht mehr;-)

Antwort 4 von semi