Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Edonkey - Server.met auschließlich oder überwiegend mit deutschen Servern?





Frage

Hallo Freunde, kennt ihr eine Server.met, das ausschließlich oder überwiegend deutsche Server enthält? Danke und Gruß, Ertekin

Antwort 1 von ofman

Hi,
guck mal auf http://mitglied.lycos.de/daemonx69/ nach und zieh dir mal dieses zusatats tool herunter!!ist echt geil!der lädt automatisch die server.met datei neu. Und ich meine es sind nur gute servr bei!also ich zieh immer mit ca. 70 kbs!geh richtig ab!!

Antwort 2 von Ertekin Guel

Hallo ofman,

vielen Dank für das Tool. Man kann eine gewünschte Url eingeben, das ist sehr praktisch.
Nur wo finde ich den Server.met mit überwiegend deutschen Servern?

Gruß Ertekin

Antwort 3 von Joe_69

Hi Ertekin!

Warum müssen es unbedingt deutsche Server sein? Ich starte den Esel schon lange immer mit dem Zusatzprogramm "url2file", das automatisch die aktuelle Serverliste downloadet. Und mit welchem Server ich dann verbunden werde, ist mir eigentlich egal. Hauptsache der Downstream stimmt ;-)


mfg Joe


PS: Welcome Back im Supportnet :-)

Antwort 4 von TheRealVisitor

Wozu denn noch Server.mets???

http://ocbmaurice.dyndns.org ->
* new * add edonkey servers to your edonkey client online, right here ! * new * ->
add ->
warten, fertig!

Dauert nicht länger als mit einem Autoupdater und der Donkey läuft auch dabei.


Antwort 5 von Ertekin Guel

Hallo Joe,

ich möchte bei der extend Search nur die deutschen Server angehen.

Gruß Ertekin
PS: Danke für den Willkommensgruß

Hallo TheRealVisitor!

Danke für den Tipp.

Gruß Ertekin

Antwort 6 von Ertekin Guel

Hallo miteiander!

Ich habe hier eine Liste mit nur deutschen Servern.

http://tdn-serverlist.no-ip.org/pl/serverlist.pl?filter=country:de;&sort=!users&template=standard

Gruß Ertekin

Antwort 7 von spiderman

also ich weiß nicht wieso du nur die deutschen server nehmen willst. das heißt ja nicht, das dort nur deutsche clienten angemeldet sind, und umgekehrt.

gruß jens

ps: schön das du wieder da bist :o)

Antwort 8 von Ertekin Guel

Hallo Spiderman!

Im grunde hast du Recht. Aber die Wahrscheinlichkeit, das auf deutschen Servern auch vermehrt deutsche Files vorhanden sind, ist größer als bei ausländischen Servern.

Gruß Ertekin
PS:Danke, danke.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: