Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DVDx ohne Encode-Button???





Frage

Halloho, habe mir DVDx 2.0 gesaugt, aber ich kann es nicht starten weil der Encode-Button nirgends zu sehen ist!!! Häääääh??? Danke für eure Hilfe. doomer

Antwort 1 von RoninXR-6FM

Das ist der runde Rote Button, unten der wie ein Aufnahmeknopf von einem Videorecorder ausssieht!

Antwort 2 von doomer

Danke für Deine Antwort.

Den roten Knopf habe ich natürlich gedrückt aber nix ist passiert. Also deinstalliert und nochmal auf die Platte gebeamt. Der rote Knopf ging zwar, dafür kam dann "out of memory" und das wars. Die 2.0 wieder runtergeschmissen und die 1.8a installiert. Der Memory-Fehler kam dann auch hier (die 1.8a lief bevor ich die 2.0 installiert hatte aber astrein!).

Ehe ich also hier ewig nach dem Fehler suche habe ich formatiert und mein Backup zurück geschrieben. Die darin befindliche 1.8a läuft jetzt so stabil wie immer. Scheint so als ob die 2.0 bei mir irgendwas zerschossen hat. Naja, man steckt halt nicht drin!

Aber mal noch ne Frage: Was stellt man denn bei den Ausgabeeinstellungen unter Zoom und Größe am besten ein? Ich habe nen Thunderbird, da käme wohl BiCubic SSE/3Dnow+ oder BiLinear SSE/3Dnow+ am ehesten in Frage, oder? Was ist bei diesen beiden Einstellungen eigentlich der Unterschied?

Danke im voraus für die Mühe!!!
doomer

Antwort 3 von RoninXR-6FM

Ich habe einen Athlon XP 2000 und stelle BiLinearSSE/3Dnow ein, weil da das umwandeln am schnellsten geht (2 Stunden Film in DivX in 1:45 h) BiCubic sieht zwar besser aus aber am Fernseher sieht man eh keinen unterschied. Es kommt aber drauf an wenn du ins VCD-Format umwandelst dann kannst du ruhig BiCubic nehmen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: