Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Script gesucht!





Frage

Wie heißt der Befehl, wenn ich eine neue Seite im Browser öffnen will, das das Menü im Browser weg ist?

Antwort 1 von Jessiok

Weiss denn niemand wie der Script geht???

Antwort 2 von Nessus

Hi,

wenn es Dir so wichtig ist, solltest Du mal bei http://www.teamone.de/selfhtml vorbeischnuppern. Dort steht es genau beschrieben. Leider geht dies nicht mit allen Browsern(zum Glück!)

Nessus

Antwort 3 von Jessiok

Da hab ich schon geguckt, der ist irgendwie so lang der Script.

Antwort 4 von Nessus

Ohhh......
Willst Du diese Funktion nun haben oder nicht????
Wenn nicht hast Du mehrere Vorteile:
1. Du sparst Platz in deinem HTML-Code
2. Du verärgerst keine User
Aber warum interessiert die die Länge des Codes?
Da es ASCII-Code ist, muß der Code schon mächtig groß sein, um ins gewicht zu fallen. Im übrigen ist gibt es nicht für jeden Fall einen eigenen Befehl, sondern bei manchen Funktionen steht richtig dolle Programmierarbeit dahinter.

Nessus

Antwort 5 von Jessiok

Wieso sollte ich meine User verärgern?
Erstmal weisst du garnicht, worum es überhaupt geht!
Zweitens: Guck dir mal den Code an, der auf selfhtml angeboten wird!


html><head><title>Test</title>
<script type="text/javascript">
<!--
Fensterchen = window.open("datei.htm", "Zweitfenster", "width=300,height=200");
function Adress_Zeile() {
if(Fensterchen.locationbar && Fensterchen.locationbar.visible == false) {
Fensterchen.close();
Neufenster = window.open("datei.htm", "Zweitfenster", "width=300,height=200,location");
Neufenster.focus();
}
}
//-->
</script>
</head><body>
<a href="javascript:Adress_Zeile()">Adresszeile?</a>
</body></html>

ich glaube da gibt es noch ein etwas einfacheren.
Aber wenn du meinst, ich finde auch woanders Hilfe.





Antwort 6 von Pegel

Hey!
DAS Script ist wunderbar!
Ich würde es an deiner Stelle verwenden!
Warum das Rad immer neu erfinden!
Benutze DAS Script!
MfG Pegel

Antwort 7 von Nessus

@Jessiok
1. Der Code ist OK
2. Wenn DU noch woanderst meinst bessere Hilfe zu finden, bitte.....
3. Was nimmst Du den User alles weg, wenn die ganzen Buttons fehlen? Ich finde diese Websites die soetwas benötigen furchtbar.
4. Zuerst Fragen wie ein Dau und dann noch meckern wenn man eine Antwort erhält die ausreichend ist.
5. Kopier mal den Code in deine Seite, mal schauen wie groß die dann wird, bestimmt 2 mb und mehr....

*kopfschüttel*

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: