Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

AOL ist bei mir sehr langsam trotz DSL





Frage

Hakko alle, ich habe mich nun bei AOL Flat angemeldet und muss feststellen, dass ich trotz DSL sehr schlechte Downloadraten habe und keine Geschwindigkeiten bekomme. Der Seitenaufbau ist sehr langsam. Ich hab AOL 7.0 Software erhalten. Was meint Ihr im vergleich zu t-online dazu? Ach ja auch das abholen meiner Mails über Outlook bekomme ich nicht hin, kann mir da einer helfen? Besten Dank an alle

Antwort 1 von Chulo

Hi,
also zu der Geschwindigkeit kann ich dir nicht viel sagen, außer dass T-Online bei mir prima funktioniert. Und die E-Mails kann man bei AOL meines Wissens nicht mit Outlook bearbeiten, da AOL kein POP-Server anbietet.

Gruß

Antwort 2 von MathiasK

kurz gesagt:

AOL mit DSL kann man vergessen

Antwort 3 von TinoTrek

Ich benutze ebenfalls AOL 7.0 mit DSL. Meine DL-Raten liegen auch konstant bei 80-90k/s.
Daran kann es also nicht liegen.
Das AOL mit Outlook nicht funktioniert ist richtig, da gibt es aber auch ein Tool für. (Nicht von AOL) Ich weiß leider nicht mehr, wie es heisst oder wo es das gibt, aber suchet so werdet ihr finden. :-)
Zu Problemen mit AOL kann ich aber nur zu der Hotline raten, denn mit der habe ich bisher ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht!

Ciao Tino

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: