Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

IExplorer hat Passwort gespeichert





Frage

Hola, ich sitze hier im sonnigen Vigo/Spanien und der InternetExplorer hat das Passwort zu meinem E-Mail-Account gespeichert. Da mein Spanisch nicht besonders gut ist, und der Rechner eben in genau dieser Sprache, habe ich das Problem, ich nicht weiss, wo ich das nun wieder löschen kann. Ich brauche daher eine sehr anschauliche Beschreibung. Muchas gracias y hasta luego Piccolo

Antwort 1 von shrike

Ruf noch mal den Login deines Web-Account auf (ich nehme an, web.de?).
Dann klickst du (evtl. zweimal) auf das Login-Feld (Benutzer). Es sollte sich dann eine Auswahlliste mit den bisher gespeicherten Benutzernamen öffnen. Dann mit dem Mauszeiger auf deinen Namen zeigen (NICHT klicken!) und wenn er farbig markiert ist - Entfernen-Taste
(frag mich nicht, wie die Taste beschriftet ist, sollte aber die gleiche Stelle wie immer sein ;-)

Damit ist Name und zugehöriges Passwort gelöscht.

shrike

Antwort 2 von Sunnylein

Hi,

ich versuchs mal *g*:

also von hinten gezählt der letzte menüpunkt hinter dem fragezeichen (EXTRAS)

im nächsten fenster die dritte registerkarte (INHALT)

in der dritten sektion (PERSÖNLICHE INFORMATIONEN) den ersten button (AUTOVERVOLLSTÄNDIGEN)

im nächsten fenster beide buttons anklicken (FORMULARE/KENNWÖRTER LÖSCHEN)

hoffe, es klappt

gruss
sunnylein

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: