Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Reachout 8.40 auf XP, kein Zugriff mehr auf 98





Frage

Hallo, seitdem ich einen WinXP-Rechner zuhause stehen habe, auf dem ich ReachOut 8.40 installiert habe und auch das Update´, kann ich nicht mehr auf den Win98-PC in der Kanzlei zugreifen. Als ich noch auf beiden Rechnern Win98 drauf hatte, war's kein Problem. Aber jetzt... Ich wähle mich per ISDN auf den Rechner in der Kanzlei ein. Der Rechner nimmt auch an und ich kann auch einen Befehl ausführen (z.B. Explorer öffnen), aber dann bricht ReachOut auf einmal ab und hängt sich auf, ohne Fehlermeldung. Und das jedesmal... Woran kann das liegen? Hat da jemand ne Idee? Oder kennt jemand ein Alternativ-Programm, das sowohl auf Win98 als auch auf WinXP läuft? Habe netzwerkintern VNC laufen, aber läuft das auch per ISDN? Wenn ja, wie? hab das noch nie hinbekommen. Danke für Antworten im Voraus. Gruß cmkatz

Antwort 1 von cmkatz

nach oben, sorry, aber is wichtig...

weiß keiner Rat?? auch nicht zu VNC? schade..

gruß
cmkatz

Antwort 2 von cmkatz

das is jetzt das letzte mal, daß ich das nach oben schieben muß... Sorry, aber wie schon erwähnt, isses sehr wichtig.

Danke für Euer Verständnis

cmkatz