Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

msconfig bei W2k????





Frage

Hallo zusammen ich weiß, dass W2k das Program "msconfig" nicht besitzt - aber irgendwo trägt doch das OS auch seine Startdateien ein, oder ;-) Bei mir startet immer zu Beginn einer Sitzung ein Setup-Programm, das ich bereits installiert habe - wieder installiert habe und auch nicht im Autostartordner auftaucht.... Wie kriege ich das Setuproutine wieder raus???? mfg Star

Antwort 1 von Grabestau

Hi !

Auf diesem Link kannst du dir msconfig für Win2k runterladen und dann hast du es wieder !

http://www.thetechguide.com/downloads/msconfig.zip

bye
Grabestau

Antwort 2 von starwash

und damit lassen sich die Einträge entfernen??? bin ja mal gespannt ;-)

mfg Star

Antwort 3 von Grabestau

Hi !

Du kannst auch bei "regedit" nach "run" schlüssel bzw. Werten suchen und sie dort direkt löschen.

MfG
Grabestau

Antwort 4 von axel.2

such mal nach "StartupControlManager" - Freeware, findet alle Regitry-runs.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: