Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Falsche Tastenbelegung oder Treiber fehler???





Frage

Hi Leute, Ich habe ein Problem mit MS Word 2000 und zwar erscheint wenn ich die Leertaste drücke ein Fragezeichen und wenn ich einen Punkt mache das Datum??? Wie kann das sein? Ich wäre dankbar wenn ihr mir möglichst schnell eine Antwort darauf geben könntet! grüßle Dante

Antwort 1 von Firefighter

Das hört sich evtl. nach Autokorrektur an. Schau dort mal nach. Ggf. schalt sie mal ab und versuchs nochmal.

Gruß
Olli

Antwort 2 von Fil

Hallo Dante,

1. bei komischen verhalten des Pc`s immmer zu erst einen Virusscaner laufen lassen.!

2.dann schau was für ein Tastaturlayout installiert ist.

Grus Fil

schreibfehler ©Fil

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: