Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DFÜ-Verbindung in Autostart





Frage

Hallo, habe meine DFÜ-Verbindung (OS - XP) in die Autostart gelegt. Nur leider tut sich nichts nach dem Starten. Wenn ich die DFÜ-Verbindung jedoch "per Hand" anklicke in der Autostart wird eine Verbindung hergestellt! Wie kriege ich das hin, das von alleine die Verbindung nach dem Systemstart erfolgt? MfG, Andreas

Antwort 1 von Mickey

Was würde denn passieren wenn du den OE, OL oder IE in den Autostart legst und eine automatische Einwahl festlegst?

Ansonsten prüf mal in der Registry unter
( Onlineverbindung automatisch aufbauen )

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Internet Settings


folgende Einträge:
EnableAutodial -> REG_BINARY -> 01 00 00 00

AutoConnect -> REG_BINARY -> 01 00 00 00

Gruss,
Mic

Den Reg.schlüssel vor Änderungen erst sichern / exportieren!




Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: