Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

kann mein telefon nicht programmieren weil meine Rautetaste nicht klappt, gibts da ne alternative?





Frage

Ich hab diese beispielkonfiguration probiert 1 12 1 (Rufnummer) (Rautetaste) aber diese tiefe ton kommt nicht

Antwort 1 von mirko1986

du kannst isdn-telefonanlagen auch über computer mit entsprechender software programmiern.

was hast du für eine telefonanlage, was für ein telefon und welchen telefonanbieter?

Antwort 2 von har

Leih dir mal ein 2. Telefon aus und wenn die Rautetaste gedrückt werden soll, dann drück das auf dem anderen Tel. und halt dabei den Lautsprecher an dein Tel.
Da es das Tonwahlverfahren ist, erkennt vielleicht dein Tel. den Ton des anderen Gerätes.

Harald

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: