Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Geloeschte Mail wieder sichtbar machen





Frage

Hilfe Ich habe einen Disput mit einem Bekannten über den Inhalt einer E-Mail welche ich ihm vor ca. 1/2 Jahr (über AOL) geschickt habe. Weder er noch ich haben diese noch gespeichert. Kann ich die Mail heute noch irgendwo aufspüren bzw. sichtbar machen? Wer mir helfen kann, macht sich um eine Freundschaft verdient!

Antwort 1 von Sofixultra

Also, wenn DU im AOL Mail System keine Einstellungen geändert hast, und Deinen Mail-Papierkorb nie geleert hast, dann könnte die Mail noch dort drin sein.

Denke aber, dass diese Weg ist. Die letzte Möglichkeit bestünde darin, bei AOL Nachzufragen, wie lange die Mails auf den Servern gespeichert werden, jedoch ist das in der Regel (z.B. Web.de) nach spätestens 3 Tagen nicht mehr der Fall. Solltest aufhören den Disput weiter zu führen, denn es hat dann eben keiner recht, wenn es niemand beweisen kann ;-)

Geh mit Deinem Kollegen ein Bierchen trinken und freut euch das die Mail weg ist!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: