Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Lieder abspielen unter Windows Multimedia und winamp





Frage

Ich hoffe, es kann mir einer helfen!! Mein Freund hat auf seinem Laptop Marke Solo 2150 SE Probleme mit dem Abspielen von Liedern. Die Soundkarte Marke Creative Labs Sound ist drauf und auch voll aktiv. Nur irgendwie klappt es mit dem Abspielen von Songs nicht. Egal ob die von ner eingelegten CD kommen, oder von der Festplatte. Der Media Player ist auf dem aktuellsten Stand und auch winamp ist neu. Wenn die Lieder gestartet werden hängt der Computer sich auf und nix geht mehr. Ich hoffe, ich habe genug Angaben gemacht, denn ich weiß nicht woran es liegen kann??

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: