Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows auf Japanisch umstellen





Frage

is das irgendwie möglich windows komplett auf japanisch umzustellen z.b. wo start bei mir stehet das dann da start auf japanisch stehet? und arbeitsplatz auf japanisch is das irgenwie machbar? und kennt wer ein freeware uebersetungs programm ?

Antwort 1 von Daniel

Du musst leider das Windows formatieren den nur bei der installation von windows kann man die gewünschte sprache auswählen!!
das kann man nicht nachträglich machen auch mit ein übersetzungsprogramm nicht

Antwort 2 von steffen2

das geht mit der "Multi-Language Version"
die gibt es aber nicht im normalen Handel sondern nur als Firmen-Lizenz

Steffen

Antwort 3 von Sebastian S.

aber man kann dei schrift zeichen insterliren kaann ich das so umstellen wennich auf die tasterur tippe da ein japanisches zeichen kommt?
ich würde gern auch wissen ob es eine kostenlose übersetzter software für einzene worte gibt?

Antwort 4 von Fil

Hallo Sebastian S.,

1. es gibt auch ein Japanisches windows.!Zu Kaufen.

2. nur mit Schriftarten unstellen ist es nicht getan.

Grus Fil

schreibfehler ©Fil





Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: