Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

t-online Ein- und Ausgangsserver!!!!!





Frage

Hallo ich habe seit gestern ein problem mit meinem outlook express. Ich kann emails verschicken, aber ich kriege keine mails, dass heisst wenn outlook die mails vom server holen will zeigt er einen pop3 server fehler an. Haben das andere auch vielleicht zufällig. Also ich warte auf eine wichtige mail wär nicht schlecht wenn ich ein paar tipps kriegen würde. Und Ich kriege tausende mails von einer mailingliste wo ich angemeldet bin, mein norton zeigt nur noch virus an. ich weiss nicht mehr weiter. danke im voraus Resul

Antwort 1 von Mickey

Poste mal die genaue Fehlermeldung.

Gruss,
Mic

Antwort 2 von resul

das zeigt er immer an.
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.btx.dtag.de', Server: 'pop.btx.dtag.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK Ok.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F




Antwort 3 von Ralf-Dieter..

Schalte bei Deinem Norton die Prüfung der eingehenden Mails aus.

Wenn Du unsicher bezüglich einer Mail bist,prüfe die Mail manuel.

Gruß,Ralf

Antwort 4 von Mickey

Du arbeitest noch mit den btx-Servern?

Trag mal folgende ein:

Popserver: pop.t-online.de

SMTP-Server: mailto.t-online.de


Gruss
Mic

Antwort 5 von Kismo

Hallo Resul,

Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.notfon.de/t-online-ppp.htm

Gruß

Kismo



Antwort 6 von resul

hallo,

jetzt wo ich die emailprüfung von norton ausgeschaltet habe, geht es wieder. Hoffentlich bin ich nicht von virenbefallen oder so, weil wenn man ja bei Outlook auf die email klickt um sie zu löschen sieht man die email ja, also den inhalt meine ich.



Antwort 7 von Mickey

Geh mal unter
Ansicht / Layout / Vorschaufenster anzeigen - da das Häkchen entfernen.

Dann ist schon mal die automatische Vorschau deaktiviert.

Gruss,
Mic

Antwort 8 von auto

Hallo,
@Mickey: Antwort 4

Ist die Umstellung auf die in deiner Antwort beschriebenen Server besser? Vorteile ? Ich habe bis jetzt auch noch mit den btx-Servern gearbeitet. Habe aufgrund deiner Antwort jedoch umgestellt.

Gruss auto

Antwort 9 von Manuel

@ resul: "...jetzt wo ich die emailprüfung von norton ausgeschaltet habe, geht es wieder...."

Ursache: Dein NAV konnte nicht korrekt "umleiten".
Abhilfe: Gib mal unter eingehendem Mailserver

pop3.norton.antivirus

und unter Benutzername

MeinName/pop.t-online.de

ein.

Dann sollte Mailempfang UND -Prüfung wieder tun.

Gruß Manuel

Antwort 10 von Mickey

@ auto,
nach O-Ton T-Online ist beides derselbe Server, nur gibt es unterschiedliche Namen dafür. Bei Problemen mit dem Empfang hat oftmals die Umstellung schon eine Besserung gebracht. Nutzen kannst du beides.

@ resul,
hier noch ein Link zur Information von Symantech, der gestern zu deinem Problem in einem anderen Threat aufgetaucht ist:
Norton E-Mail-Prüfung für einen Internetanbieter

Gruss,
Mic


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: