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t-online Ein- und Ausgangsserver!!!!!
Frage
Hallo ich habe seit gestern ein problem mit meinem outlook express. Ich kann emails verschicken, aber ich kriege keine mails, dass heisst wenn outlook die mails vom server holen will zeigt er einen pop3 server fehler an. Haben das andere auch vielleicht zufällig. Also ich warte auf eine wichtige mail wär nicht schlecht wenn ich ein paar tipps kriegen würde. Und Ich kriege tausende mails von einer mailingliste wo ich angemeldet bin, mein norton zeigt nur noch virus an. ich weiss nicht mehr weiter.
danke im voraus
Resul
Antwort 1 von Mickey
Poste mal die genaue Fehlermeldung.
Gruss,
Mic
Gruss,
Mic
Antwort 2 von resul
das zeigt er immer an.
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.btx.dtag.de', Server: 'pop.btx.dtag.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK Ok.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.btx.dtag.de', Server: 'pop.btx.dtag.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK Ok.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
Antwort 3 von Ralf-Dieter..
Schalte bei Deinem Norton die Prüfung der eingehenden Mails aus.
Wenn Du unsicher bezüglich einer Mail bist,prüfe die Mail manuel.
Gruß,Ralf
Wenn Du unsicher bezüglich einer Mail bist,prüfe die Mail manuel.
Gruß,Ralf
Antwort 4 von Mickey
Du arbeitest noch mit den btx-Servern?
Trag mal folgende ein:
Popserver: pop.t-online.de
SMTP-Server: mailto.t-online.de
Gruss
Mic
Trag mal folgende ein:
Popserver: pop.t-online.de
SMTP-Server: mailto.t-online.de
Gruss
Mic
Antwort 5 von Kismo
Antwort 6 von resul
hallo,
jetzt wo ich die emailprüfung von norton ausgeschaltet habe, geht es wieder. Hoffentlich bin ich nicht von virenbefallen oder so, weil wenn man ja bei Outlook auf die email klickt um sie zu löschen sieht man die email ja, also den inhalt meine ich.
jetzt wo ich die emailprüfung von norton ausgeschaltet habe, geht es wieder. Hoffentlich bin ich nicht von virenbefallen oder so, weil wenn man ja bei Outlook auf die email klickt um sie zu löschen sieht man die email ja, also den inhalt meine ich.
Antwort 7 von Mickey
Geh mal unter
Ansicht / Layout / Vorschaufenster anzeigen - da das Häkchen entfernen.
Dann ist schon mal die automatische Vorschau deaktiviert.
Gruss,
Mic
Ansicht / Layout / Vorschaufenster anzeigen - da das Häkchen entfernen.
Dann ist schon mal die automatische Vorschau deaktiviert.
Gruss,
Mic
Antwort 8 von auto
Hallo,
@Mickey: Antwort 4
Ist die Umstellung auf die in deiner Antwort beschriebenen Server besser? Vorteile ? Ich habe bis jetzt auch noch mit den btx-Servern gearbeitet. Habe aufgrund deiner Antwort jedoch umgestellt.
Gruss auto
@Mickey: Antwort 4
Ist die Umstellung auf die in deiner Antwort beschriebenen Server besser? Vorteile ? Ich habe bis jetzt auch noch mit den btx-Servern gearbeitet. Habe aufgrund deiner Antwort jedoch umgestellt.
Gruss auto
Antwort 9 von Manuel
@ resul: "...jetzt wo ich die emailprüfung von norton ausgeschaltet habe, geht es wieder...."
Ursache: Dein NAV konnte nicht korrekt "umleiten".
Abhilfe: Gib mal unter eingehendem Mailserver
pop3.norton.antivirus
und unter Benutzername
MeinName/pop.t-online.de
ein.
Dann sollte Mailempfang UND -Prüfung wieder tun.
Gruß Manuel
Ursache: Dein NAV konnte nicht korrekt "umleiten".
Abhilfe: Gib mal unter eingehendem Mailserver
pop3.norton.antivirus
und unter Benutzername
MeinName/pop.t-online.de
ein.
Dann sollte Mailempfang UND -Prüfung wieder tun.
Gruß Manuel
Antwort 10 von Mickey
@ auto,
nach O-Ton T-Online ist beides derselbe Server, nur gibt es unterschiedliche Namen dafür. Bei Problemen mit dem Empfang hat oftmals die Umstellung schon eine Besserung gebracht. Nutzen kannst du beides.
@ resul,
hier noch ein Link zur Information von Symantech, der gestern zu deinem Problem in einem anderen Threat aufgetaucht ist:
Norton E-Mail-Prüfung für einen Internetanbieter
Gruss,
Mic
nach O-Ton T-Online ist beides derselbe Server, nur gibt es unterschiedliche Namen dafür. Bei Problemen mit dem Empfang hat oftmals die Umstellung schon eine Besserung gebracht. Nutzen kannst du beides.
@ resul,
hier noch ein Link zur Information von Symantech, der gestern zu deinem Problem in einem anderen Threat aufgetaucht ist:
Norton E-Mail-Prüfung für einen Internetanbieter
Gruss,
Mic