Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fortschrittsbalken im IE verschwunden





Frage

Hallo, seit geraumer Zeit ist in meinem IE6 beim Download der Fortschrittsbalken verschwunden. Eine Darüber-Installation einschl. SP1 für IE6 brachte nichts. Bin für jeden Tip dankbar. Gruss

Antwort 1 von Fitw

Schau mal unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert, ob der Haken bei Benachrichtigen, wenn Download beendet ist, gesetzt ist. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Gruß Tilo

Antwort 2 von Pel

Danke,Tilo,aber das habe ich schon versucht,es tut sich nichts,weder wird mir der Fortschrittsbalken noch die Gesamtgrösse der Datei im Downloadfenster angezeigt. :-(

Gruss Pel

Antwort 3 von Pel

Ha!
Es scheint, als hätte es sich erledigt.
Zone Alarm Pro ist der Verursacher.
"Cookie Control" und "Ad Blocking" müssen zu Beginn des Downloads deaktiviert sein, dann ist alles wieder vorhanden.
Hatte ich bislang noch nicht ausprobiert.
Thank you anyway.

Pel


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: