Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

WinRar Passwort





Frage

Ich habe mein Passwort von einer Rar datei vergessen. das file wurde mit winrar 3 gepackt. wie kann ich das wieder rausfinden? könnte mir jemand ein prog sagen? elcomsoft funzt leider nicht, da es winrar nur bis version 2.8 unterstüzt

Antwort 1 von mimimo

Meiner Meinung nach helfen die ganzen Passwortknackprogramme für Winrar usw. nur bei einfachen Passwörter.
Sobald die komplizierter aufgebaut sind dauert es Monate zum knacken.
(jedenfalls auf einem "normalen" PC)
Alles Geldmacherei, die ganzen
"Knackprogramme".

Falls du nicht die Stellenzahl deines Paßwort kennst und ob du nur Buchstaben bzw bis zu welcher Stelle im ABC genommen hast kannst es vergessen.

Beim nächsten X eben nicht vergessen!


Antwort 2 von Tina S.

recht hast du ja... Man sollte das Passwort einfach nicht vergessen... Gibt es trotzdem ein programm das mit winrar 3 funzt???

Ich denke nicht das es so lange dauert, denn ich wähle meistens nicht so grosse passwörter und immer ohne zahlen...

So sollte es in wenigen minuten "rausgeholt" sein..

thx


Antwort 3 von Sandro

Hi! Viell. hast du ja schonmal von dem Programm 'Panzerknacker' gehört. Oder nicht?? Das soll ganz gut sein, einfach mal nach suchen.

Gruß Sandro

Ps.: Das Programm ist Shareware.

Antwort 4 von Tina_s

Ne kannte ich nicht. ehrlich gesagt kenne ich keine solche programme, elcomsoft habe ich oben gennant, weil ich nach gleichen themen gesucht und dieses programm gefunden habe...

aber das isses wohl nicht, den:

"Dieses Programm soll Ihnen dabei behilflich sein, die *** Passwortfelder zu entschlüsseln. Das Programm ist ideal, wenn man mal die eigenen Passwörter vergessen hat."

Antwort 5 von Sandro

Ja stimmt. Wenn du mir das File mal zusenden würdest, könnte ich gucken, ob ich da was machen kann. Da ich WinRar3.0 nutze könte das viell. mehr helfen.

Gruß Sandro

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: