Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Shutdown rückgängig machen?





Frage

Hallo ! Kann man ein ausgeführtes Shutdown wieder rückgängig machen? Danke und Gruß, Sir_regü

Antwort 1 von AnPapaSeiBua

Ähm...

einschalten?

MfG
Jürgen

Antwort 2 von TinoTrek

Strg-Alt-Entf drücken!
Im Taskmanager auf Datei -> Neuer Task
Eingeben: "Explorer.exe"

Klappt eher selten, doch manchmal hat man Glück und das Programm was man retten wollte (Ich nehme mal an, dass es dir darum geht) läuft noch. Ein vernüftiges Arbeiten mit Windows ist dann allerdings selten möglich!

Ciao Tino


Antwort 3 von Hoschi

mal ne frage....warum fährst du dann erst runter?

Antwort 4 von TinoTrek

Ich kan jetzt nur für mich sprechen! Aber "Aus Versehen?"
Wenn man z.B.: ein Programm installiert, nicht aufpasst und die Restart-Abfrage der Installationsroutine mit ja bestätigt.
Oder:
Wenn man runter fährt und einem plötzlich einfällt, das ja noch ein Programm im Hintergrund läuft.
u.s.w.

Ich gebe aber zu, das mir so etwas doch sehr sehr selten passiert! :-)

Ciao Tino

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: