Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Yahoo Pop3 noch kostenlos?





Frage

Hallo Leute, könnte ihr mir mal eben sagen, ob man seine Yahoo-Mails noch kostenlos über Pop3 abrufen kann? Wird hier in Deutschland auch schon eine Nutzungsgebühr erhoben? Dank für die Antwort. Schall&Rauch

Antwort 1 von Ralf-Dieter..

Selbst wenn,es gibt genug andere(und bessere).

Gruß,Ralf


Antwort 2 von Schall&Rauch

Jooh, Ralf-Dieter,

das weiß ich auch. Aber dennoch hätte ich gern eine Antwort auf meine Frage. Also - wer sagt es mir?

Antwort 3 von hasekami

Es ist noch kostenlos, allerdings mußt du akzeptieren, dass du regelmäßig Werbemails von Yahoo oder Partnern bekommst.

Gruß hasekami

Antwort 4 von MixMax

habe ich noch nie bei meinen Yahoo adressen.
nichtmals von Yahoo selber, lediglich bei der Yahooadresse die ich schon mal bei downloadseiten oder anderen seiten wo man eine angeben muß preis gebe.

Antwort 5 von hasekami

Das mit den Werbemails gilt nur, wenn die Mails über ein E-mail-Programm aufgerufen werden sollen. Nicht, wenn du sie über die Yahoo-Seite abrufst.
http://subscribe.yahoo.com/deliver?.src=pop&.done=http%3a//popf...
Gruß
hasekami

Antwort 6 von MixMax

ich rufe aber die emailadressen per OE ab - hab lediglich keine Interessen angegeben bei der einrichtung.

was allerdings ein problem sein kann ist die begrenzung vom Platz (ich glaub 6 oder 10 mb) und 2MB pro mail Senden, allerdings schicke dateien > 1MB nicht sondern schieb die auf eine webseite und schicke dann nur ein link zum download.

Antwort 7 von hasekami

@MixMax

Werde ich auch mal so probieren. Habs bisher für OE nicht eingerichtet, weil ich keine Werbemails wollte.

Gruß
hasekami

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: