Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

?? MP3 Dateien als Titel ausdrucken???





Frage

Hi PC Gurus, möchte die einzelnen Titel meiner MP 3 Sammlung ausdrucken. Im Datei Manager kann ich zwar die Titelliste anschauen, aber nicht ausdrucken, kann sie auch nicht in Word-Pad kopieren, da es sich um MP 3 Dateien handelt. Gibt es ausser dem mühseeligen Abschreiben der ganzen Titel eine einfachere Möglichkeit mein Problem zu lösen?? Vielen Dank und viele Grüße Nobbi

Antwort 1 von pit1954

Hallo nobbi5,

mach doch von dem Dateimanager einen Screenshot mit der Drucktaste und füge diesen dann zum bearbeiten in ein Grafikprogramm ein.

Antwort 2 von nobbi5

Hallo Peter, danke für den Tip.
das mit dem print screen ist aber fast noch aufwendiger, als die ganzen Lieder abzuschreiben. Da ich die MP 3 in verschiedene Ordner gepackt habe.
Trotzdem danke für deinen Beitrag

Gruß Nobbi

Antwort 3 von Mikel

Hallo Nobbi,

versuch doch mal Mp3tag.
Damit lassen sich die Mp3tags leicht bearbeiten und auch exportiernen oder drucken.

Mikel

Antwort 4 von Textman

Hi nobbi,

Das beste Programm dazu ist "Dir-It".
Ist Freeware,
Damit kannste das machen was Du wolltest.

Tschau

Textman

Antwort 5 von nobbi5

vielen Dank für euere Hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: