Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Partition von FAT32 auf FAT 16 ändern





Frage

Hallo, möchte wie weiter unten schon mal angefragt NT als zweites Betriebssystem zu WIN98 installieren. Wie kann ich ohne Datenverlust die Partitionierung ändern ? Habe mir vorgestellt, ich mache mit Drive image 4 ein Image von meinem C-Laufwerk, formatiere dann in FAT 16 und spiele das Image wieder drauf. Geht das oder gibt´s bessere Wege ? Danke im Voraus für alle Ratschläge. Grüsse Hansi

Antwort 1 von Manuel

Dann ist die Partition wieder in Fat32...

Ändern kannst du die Partition ohne Datenverlust mit zB. Partition Magic; eine FreeVersion (3...5) genügt.

Gruß Manuel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: