Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

datei-icon ändern - aber am pc.......





Frage

tach leutchen, ich habe meine frage schon bei den "pc-lern" gestellt, aber vielleicht treibt sich hier auch jemand herum, der mit beiden systemen arbeitet!? ich versuche das icon meiner director-präsi (auf pc) zu ändern und dieses häßliche orange rautenteil los zu werden. es soll durch ein individuelles symbol ersetzt werden. was beim mac mit apfel/c, apfel/v 2 sekunden dauert, kriege ich mit dem pc nicht gebacken. (win me) vielleicht sehe ich einfach den wald vor lauter bäumen nicht und es ist stink-einfach!? wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: