Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Handy + Playstation 2 ! Seriös ?





Frage

Hi ! Hab heute ne Mail von GMX bekommen (auf meine GMX-Adresse). Dort wird mir ein Handy angeboten + ein weiteres + eine Playstation 2. 24 Monate keine Grundgebühr, lediglich 5 Euro Mindestumsatz im Monat. Hat jemand Erfahrung damit, ist das Seriös oder ist das nur wieder Müll ? Vielen Dank MfG Grabestau

Antwort 1 von Grabestau

Achja, das Ganze für 0 Euro !

bye
Grabestau

Antwort 2 von Crock

her mit der mail rrrrrrrrrrr

mfg

crock

Antwort 3 von Targon

ich behaupt jetz mal das das auch über handypack.de läuft.
Falls es allerdings über was anderes geht - warum nich? Ich glaub mediamarkt hatte letzt auch mal sowas im angebot...
ACHTUNG MEINE MEINUNG:
Lass von dieser "Firma" (handypack.de&co.) die finger. Hab mit denen nur schlechte erfahrungen gemacht: Auflösung von Verträgen, Stornos, Abbuchungen obwohl Storniert, Falsche Preise etc. pp.
ENDE
Grüße

Antwort 4 von Grabestau

*hmpf*

Ja, wenn das alles über Rechnung gehen würde, wäre es kein Thema, mein Anwalt würde sich freuen. Nur geht das über Lastschriftverfahren, und ich habe keinen Bock auf Streß.

Wenn jemand noch Erfahrung damit gemacht hat, bitte posten :-)

Vielen Dank

MfG
Grabestau

Antwort 5 von Grabestau

Wieder hoch !

Antwort 6 von Crock

GANZ OBEN !!

Antwort 7 von Thomas

->http://www.nulltarif-handy.de/cellway_12.htm
das wär dann wohl so ein Angebot.



Antwort 8 von Grabestau

Hi Thomas.

Nicht ganz. Mein Angebot wäre ein D2 Vertrag ohne Grundgebühr (nur 5 Euro Mindestumsatz) mit Nokia und Siemens Handy

bye
Grabestau

Antwort 9 von Grabestau

Nachtrag:

Den Link möchte ich jetzt nicht schicken, da es ein Angebot für GMX Mitglieder war und dort mein Name, etc. steht.

bye
Grabestau

Antwort 10 von Daniel_17

Meines wissens gibt es diese Angebot auch bei Saturn.

mfg Daniel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: