Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

programme unter windows 2000





Frage

ich habe unter windows 2000 mehrere benutzerkonten eingerichtet. wie kann ich beispielsweise die software neroburning 5,0 auch für alle benutzer funktionsfähig machen. es kommt immer die meldung nach den administratorrechten

Antwort 1 von marlenchen

hi wenn alle benutzer eine anwendung benutzen können sollen, installiertst du die jeweilige anwendung unter

systemsteuerung-> software -> und dann die Option "neue Programme hinzufügen "(links, zweite button von oben ;))

dann den pfad angeben, wo die datei liegt, bzw das setup und dann gehts los.

gruss


Antwort 2 von Pumuckel

Nero läuft unter Win2k und XP nur mit Admin-Rechten. Es gibt auf Anfrage beim Support von Ahead ein Patch, der das Brennen auch für Nicht-Admins "freischaltet"

Antwort 3 von marlenchen

hi pumuckel :)

bei mir läuft nero aber auch wenn der user nur benutzerrechte hat und ich habe kein patch installiert ??

*komisch*

gruss

Antwort 4 von Pumuckel

@marlenchen
evtl. wurde das in einer neueren Version gefixt.
Wenn nicht, habe ich hier eine Lösung gefunden:
http://www.winfaq.de/faq_html/tip1145.htm

Antwort 5 von sam belgaid

der tipp mit der installation war nicht hilfreich. es macht über diesen weg keinen unterschied. das von mir angeführte problem taucht auch bei anderen programmen/spielen auf! "age of empire..."

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: