Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kontrast bei MediaPlayer einstellen??





Frage

Hallo, kann man im MediaPlayer (Windows) den Kontrast der Filme verändern. Oder muss man die Helligkeit am Bildschirm einstellen?? Danke A8

Antwort 1 von Textman

Hi,

Einstellung mit Helligkeit Kontraste und Gamma Einstellung
läuft über die Overlay Steuerelemente.
Dazu später mehr !

Ich kann nur für den nvidia Treiber schreiben da ich diesen habe.
Gehe auf Arbeitsplatz/Systemsteuerung/Anzeige.
Dann wählst Du Einstellungen/Weitere Optionen. Dann hast Du viele Optionreiter. Eine davon bestimmt deine Grafikkarte. Du erhälst dort jedenfalls ein Punkt mit "weitere Eigenschaften".
HAst Du ihn angewählt kommst Du unter anderen auf "Overlay Steuerelemente".

Wichtig: Diese Einstellungen sind nur bei einen abspielenden Film veränderbar !!!!

Wie es bei anderen Grafikkartentreibern ist kann ich Dir nicht sagen. Aber müßte so ähnlich sein.

Tschau

Textman

Antwort 2 von Ralf-Dieter..

Beim Mediaplayer 9
Ansicht-Videoeinstellungen

Gruß,Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: