Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Capi Treiber





Frage

Hi, wie kann ich in Windows XP den Capi _Treiber (avmcapi.dll)löschen. Ich möchte meinen Rechner an eine Eumex 704PCLAN anschließen, doch leider lässt sich das Programm nicht richtig installieren. Der Treiber befindet sich einmal im Verzeichnis C:\i386\driver.cab und in C:\windows\driver cache\i386\driver.cab Ich habe es schon mit dem Windows Explorer versucht, aber ohne erfolg. Wer kann helfen? MFG Jürgen

Antwort 1 von Mickey

Hast du es schon mal im abgesicherten Modus versucht?

Gruss,
Mic

Antwort 2 von Jürgen

Ja,aber keine Chance
Trotzdem Danke.
Ist es vielleicht mit dem regCleaner möglich?Wenn ja ,aber wie?

Antwort 3 von Kismo

Hallo Jürgen,

vermute Du hast eine Fritz Card in Deinem Rechner. Eigentlich sollte das Deistallationsprogramm von Fritz auch die Capi löschen. Kann es sein, dass Du versuchst deine Eumex über USB mit dem PC zu verbinden. Ich bin diesen Weg mit einer Elmeg Anlage gegangen, um hinterher festzustellen: Die Fritz Capi ist besser und die Elmeg läuft über Com1.

Vielleicht hilft's

Gruß

Kismo

Antwort 4 von Jürgen

Hallo Kismo,
der Rechner ist ein Notebook von Targa und hat ein Smartlink 56K Modem sowie ein 10/100Mbit integrierter Netzwerkanschluß.
Mein 1. PC ist per USB an der Eumex Anlage angeschlossen und läuft gut.
Ich habe aber auch gelesen, dass schon auf der Windows XP Version die Capi Treiber als Standardtreiber vorliegen.
Danke aber für Deine Hilfe.

MFG Jürgen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: