Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Teac CD-40E Master/Slaver Jumper





Frage

Hi, hab hier ein Laptop-CD-LW Teac CD-40E. Selbiges soll als Slave laufen. Leider war beim Kauf kein Jumper dran. Wo muss ich den hinstecken fuer Slave-Berieb? DieBeschriftung der Platine gibt auch keinen Aufschluss darueber :-( Steckleiste sieht so aus: .. ...................... .. .. ............ ......... .. IDE-Pin1 ist rechts oben. Die eine 4er Gruppe muesste demzufolge Audio sein und die andere M/S Jumper. Moechte es aber nicht durch Probieren herausfinden, das Risiko ist mir zu gross. MfG Steven

Antwort 1 von Stefanowski

Wenn ich das richtig sehe, unterstützt das Gerät also nur Cable Select, damit müsste es einfach an den Slavestecker des Verbindungskabels ran... Aber sicherheitshalber helfen die Fachleute:

http://www.teac.de/dspd/de/support/index.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: