Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Qutlook Express





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Versenden von E-Mail´s. Immer wenn ich auf "Senden" klicke, erscheint "SMTP Serverantwort 451, Fehler Nummer Ox800CCC78. Ich bin bei MSN und gmx.de. Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar. Motte1

Antwort 1 von Mickey

Mach mal im OE im EMail Konto, Register Server einen Haken bei "Server erfordert Authentifizierung".
Sollte der Haken schon drin sein such mal nach dem "SMPT after Pop" Problem.

Ansonsten poste mal die ganze Fehlermeldung.

Gruss,
mic

Antwort 2 von carry

hallo motte.

zum thema outlook steht hier zwar auch schon allerhand,aber das mit dem finden klappt bei mir auch nie auf anhieb ;).

also beim OE solltest du die einstellungen deiner konten überprüfen.

gmx z.b.: posteingang(pop3) :pop.gmx.net postausgang (smtp) :mail.gmx.net

kontoname ist hier die NUMMER (!!)
und dann eben dein kennwort.

und dann bei "Server erfordert Authentifizierung" muss ein häkchen rein.

dann sollte das auch funzen.

msn guck ich gleich noch male.

also richte mal gmx ein derweil ;).


grüßchen c.c.

Antwort 3 von Motte1

Hallo mic, hallo c.c.
Ich danke Euch für die prompte Antwort. Das Häkchen war die Entscheidung. Gesetz und das Problem ist gelöst.
Falls ich einmal wieder Hilfe - als Anfänger - benötige, weiß ich wo ich sie bekomme.
Schönen Abend.
Motte1

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: