Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Samsung TFT 171N Einstellungen?





Frage

Hallo Leute hab mir einen Samsung TFT 171N gekauft und wollte mal fragen vielleicht hat ja auch einer von euch diesen Monitor? Könnt ihr mir eure einstellungen bezüglich Kontrast und Helligkeit sagen komme da einfach nicht auf einen grünen Zweig! Und ist bei euch die Schrift bei manchen sachen auch nicht ganz leselich? Und was habt ihr für ne Auflösung eingestellt?

Antwort 1 von Grabestau

Hi !

Für die optimale Leistung und Kontrast, etc. (das beste Bild), bekommst du bei der Maximalauflösung (17 Zoll: 1280X1024). Dann bekommst du auch besseres Bild. Was hast du für eine Grafikkarte ? Schlechte Grafikkarten (gerade onboard), zeigen kein so gutes Bild auf einem TFT.

bye
Grabestau

Antwort 2 von Frankey

Hab ne Nvidia Geforce 3 Ti200 aber ich glaube die ist ne Abgespeckte version kann es glaubst an dem liegen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: