Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

ArcorDSL - auto-dial-up





Frage

Hallo, Ich nutze arcorDSL. Um längere Zeit online zu bleiben (bspw. emule) habe ich das Programm Auto-Dial-Up installiert, um traffic zu erzeugen. Das ganze hat auch Anfangs echt gut funktioiert, doch seit ich ZoneAlarm installiert habe, kann ich zu Beginn alles normal nutzen, doch sobald die Verbindung von Arcor unterbrochen wurde und neu gestartet wird zeigt emule an: schwerer fehler beim Verbindungsaufbau- möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.(obwohl ich längst wieder online bin!) Auch im IExplorer kann ich keine Seite mehr aufrufen. Das einzige was hilft, ist ein Neustart. Das selbe Problem tritt auf, wenn ich das System nicht herunterfahre, sondern in den Ruhezustand fahre. Beim Neustart kann ich dann auch keine Seite aufrufen, obwohl ich online bin. Danke schonmal !!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: