Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 302 Power-Led blinkt (kopie mit Antwort)





Frage

Nach einem Stromausfall blinkt nach einschalten meiner EUMEX 302 nur noch die POWER-LED. Die Konfigurations-Software findet die Eumex nicht mehr. Weiss jemand von Euch wo das Problem liegen könnte. Dank im vorraus

Antwort 1 von Psychopat

vielleicht hilft ein kompletter reset der anlage was. wie das bei diesem modell genau funktioniert weiß ich leider nicht.

Antwort 2 von Niwo

Hi ich hatte vor 30 min noch das gleiche Problem:
Bei mir hat es geholfen einfach die Firmware nochmal drüberzuspielen, obwohl ich die gleiche Version schon hatte.

Ich habe folgendes gemacht:
von http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,218-2-0-1,00.html
a302v106.exe (firmware)
Konfg_20.exe (neues Konfig Tool)
geladen.
Serielles Kabel an PC (WinXP) und an Eumex.
Konfig Tool installiert/gestartet, welches dann automatisch irgendwie die Telefonanlage fand.
Datei -> Einstellung -> Register Update
Dort die Datei Fv010606.dat (vorher aus dem sebstauspackendem a302v106.exe entpackt)angeben und auf übertragen drücken.
Die Meldung das es ja nicht nötig sei einfach ignorieren immer auf Ja, bei mir gings ;-)

PS : immer wenn ich die Konfig Software gestartet habe hörte die Power LED ganz auf zu leuchten ,-)

gruss Niwo

PPS: Ich konnte auf das Orinal Posting, was ich über google gefunden hab nicht mehr antworten.

Antwort 3 von Psychopat

kleine info: die original message ist vom 22.11.2002!! wieso die antwort jetzt? man sieht, das einige leute, so wie ich, darauf "reinfallen"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: