Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Gelöschte Dateien wieder herstellen ?





Frage

Hallo, habe mit dem Programm: jv16 power tools aus Versehen eine ganze Reihe von Dateien gelöscht, obwohl ich mich im Bereich: "Temp File Tool" befunden habe. (Löschart: normal) Habe danach Win XP nochmal mit der Funktion: "Reparieren" installiert. Die gelöschten Dateien waren allerdings immer noch weg. Bevor ich jetzt alle meine Programme und Einstellungen neu installieren/eingeben muss, folgende Frage: Ist es denn nicht möglich, die gelöschten Daten irgendwie wieder herzustellen? Hab`s mit dem Unerase-Assistenen von den Norton Utilities schon probiert, allerdings ohne Erfolg. Hab mal gelesen, dass folgende Programme sowas könnten: 1) Easy Recovery 2) Unerase 3) File Scavenger 4) Norton System Works (Programmteil Goback?) Also meine Wiederherstellungspunkte sind alle weg und die (vor längerem) bereits installierte Wiederherstellungskonsole auch. Kann jemand zu obigen Programmen was sagen? Vielen Dank schon mal. Gruß Carlos

Antwort von