Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

2 T-Online eMail-Adressen Router





Frage

Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei T-Online eMail-Adressen und gehe über DSL und Router ins WWW. Leider werden beim abrufen von eMail2 die Mails von eMail1 abgrufen. Wer kann mir helfen???

Antwort 1 von Mickey

Ich bin kein Routerkenner, aber ich denke das kann so nicht klappen da du bei T-Online mit der jeweiligen Benutzerkennung identifiziert wirst - und nur die Mails kannst du auch abrufen.

Eine Alternative könnte das neue - kostenpflichtige - Pop3 Angebot von T-Online sein.


Gruss,
Mic

Antwort 2 von Griemokhan

Kannst du sie auch nicht über WebMail holen?

Antwort 3 von sutadur

Mickey hat Recht! Du kannst bei T-Online nur die Emails abrufen, mit deren Kennung Du gerade online bist. Darum ist es bei T-Online auch egal, welchen Benutzernamen Du im Email-Programm eingibst (der ist nur wichtig als Absender bei Email-Versand).

Antwort 4 von Mickey

@ Griemokhan, da kann man sie aber nicht abrufen- nur wieder weiterleiten.
T-Online ist im kostenlosen Angebot bei solchen Sachen bissi umständlich.

Gruss,
Mic

Antwort 5 von Griemokhan

Wie?
Was?

Ich kann meine Emails über Webmail nicht von anderen DSL-Pcs abrufen?

Das wüßt' ich aber!

Wenn das geht, dann kann ich's doch über meinen eigenen erst recht.

Oder?????

Antwort 6 von sutadur

Doch, abrufen sollte problemlos gehen ...

Antwort 7 von Mickey

Sorry- schlecht ausgedrückt, du kannst Sie natürlich downloaden,
unter Abruf verstehe ich die etwas einfachere Variante wie Sie Mailproggie ála TheBat, OE oder OL bieten. Aber Recht hast du jedenfalls, Griemo :-)

Gruss,
Mic

Antwort 8 von Griemokhan

Würd mich interessieren, wie beje an zwei T-Online Addys kommt.
Mitbenutzer nehme ich an.
Dann löhnst du auch DSL-Mitbenutzer-Gebühren, solange du über die T-Online-Software per DSL deine Mails abholst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: