Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

BITTE HILFE ! Outlook Express sendet keine großen Mails :-(





Frage

Hab folgendes Problem: Verwende Outlook Express und kann ohne Probleme Files empfangen, aber nur eingeschränkt senden. Wenn ich kleine Mails verschicke (nur Text), werden diese ganz normal versandt Kaum hänge ich etwas an und klicke auf senden, beginnt er es zu verarbeiten (sichtbar an dem kleinen Balken unten) und kurz bevor der Balken voll ist, bricht er mit einer Fehlermeldung ab, daß er nicht senden kann !!!??? Woran kann das liegen ? Hat jemand eine Idee ? MfG, Real Seppi

Antwort 1 von Griemokhan

Wie groß ist "etwas"?

Antwort 2 von sutadur

Das kann u.U. an Deinem Email-Provider liegen. Oftmals ist die Größe der Emails beschränkt ... über welchen Provider versendest Du denn?

Antwort 3 von Real Seppi

Ich fahre über den UTA Provider. Mit "etwas" meine ich Datenanhänge von 500kB bis 1MB (also nix aufregendes). An der Dateigröße liegts (vermute ich) nicht.

Was für Möglichkeiten gibts sonst noch ?

MfG,
Real Seppi

Antwort 4 von MixMax

also .. da es ja scheinbar um ein ganz eigenes problem geht von steffen und steffen kein OE benutzt wie der eigentliche fragesteller bitte ich steffen darum ein EIGENES Posting zu machen.

Antwort 5 von steffen

oh, sorry.. wird gemacht!


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: